Messebesuch auf der ITB Berlin im März 2017

Kommende Woche öffnet – wie jedes Jahr im März – die weltgrößte Tourismus-Messe ITB Berlin Ihre Pforten. Über 10.000 Aussteller aus aller Welt stellen in den ausgebuchten Messehallen ihre Länder, Städte, Attraktionen und Hotels vor.

Ich freue mich sehr, dieses Jahr wieder als Einkäuferin dabei zu sein. Mein Terminkalender ist voll mit spannenden Terminen, vor allem in Halle 20, wo meine Partner aus Mauritius, den Seychellen und Afrika vertreten sind. In Halle 5 freue ich mich auf die Malediven und Sri Lanka, und meine Freunde aus Thailand und Bali treffe ich in Halle 26. Ich werde für meine Gäste neue Reise-Highlights aufspüren und bestehende Kooperationen festigen.

Dieses Jahr ist das Partnerland der ITB die Safari-Destination Botswana im Südlichen Afrika. Wer Natur, Natürlichkeit, Abgeschiedenheit, ursprüngliche Wildnis, Weite und Tierbeobachtungen aus nächster Nähe mag, der wird in Botswana glücklich. Ich werde die Gelegenheit nutzen, mich auf aktuellen Stand zu bringen.

Am Wochenende, 11./12.03. sind die Messehallen für das Publikum geöffnet. Vorsicht – Fernweh-Gefahr!

Teilen Sie diesen Beitrag Ihren Freunden

Leave A Comment