Aldiana – Cluburlaub für Alle

Echt Club

Eine neue Welt – das war Cluburlaub in den 70er-Jahren, als das Unternehmen den ersten Club im Senegal eröffneten. Dort bedeutet Aldiana  „Der Ort, an dem die Glücklichen leben“.  Das große Ziel heute wie damals heißt grenzenloses Wohlfühlen. Solo, zu zweit, mit Kind, unter Freunden. Für dieses Gefühl geben die Mitarbeiter  alles. Mit allem, was moderner Premium-Urlaub heute nur bieten kann und mit dem persönlichen Anspruch der Hotelmannschaft, ein Ort der Glücklichen zu sein. Willkommen im Club!

„Endlich tun und lassen, was ich will. Zeit haben für mich und für die Lieben und mich dabei großartig fühlen“, so könnte man das Gefühl in diesen Clubs ausdrücken. Weil es irgendwie allen so geht im Club, weil alles stimmt und weil alle, egal welchen Alters, Familienstandes und welcher Berufsgruppe, so fühlen, können sie bei Aldiana Großartiges erleben. Swas nennt man „Urlaub unter Freunden“.

Echt Aldiana

Gäste loben das super Sportangebot, die klasse Buffets, Wellness hoch und runter, beste Kinderbetreuung, herrliche Natur, wunderschöne Anlagen,  All Inclusive … Das versprechen auch Premium Clubs und Resorts. Der kleine große Unterschied sind die Menschen bei Aldiana. Klar, professionell beim Sport, ganzheitlich in der Kinderbetreuung, Kochen und Backen frisch, gesund, umwerfend … Das Besondere ist: wie. Aufmerksam, charmant, liebevoll und mit Respekt, aber eben authentisch, echt, mit Persönlichkeit und viel Spaß.

Die Idee von Cluburlaub ist es Menschen in der Zeit ihres Urlaubs eine schöne, unbeschwerte Welt voller Möglichkeiten und neuer Eindrücke zu bieten, um allein, zu zweit, gemeinsam mit der ganzen Familie und unter Freunden eine glückliche Zeit zu genießen. Der richtige Mix aus Freiheit, Individualität und Gemeinschaftserlebnis sowie die Kunst, Menschen zu verbinden, Glücksmomente und unvergessliche Erlebnisse zu schenken. Das ist es, was einen echten Club ausmacht.

Kling gut? Willkommen im Club, aber es kommt noch besser: Bei Aldiana kann man neben all den Freiheiten und Möglichkeiten noch das Besondere finden. Unvergessliche Momente zum Beispiel, Verzauberung, Überraschung, Augenblicke tiefen Glücks, unvergesslich. Dafür leben wir, schaffen Freiräume, Gelegenheiten, Angebote, Inspiration und eine Atmosphäre, die befreit und beflügelt. Jeden Tag neu, jeder Mensch anders, alle zusammen, schönster Urlaub.

Aldiana für alle

Platz, Charme und Möglichkeiten so weit das Auge reicht. Das gilt für alle ab 0 Jahre und ist nach oben offen. Denn die wesentlichen Luxusfaktoren im Club sind Platz, Freiraum und eine Fülle an Einrichtungen und Angeboten. Wir haben Baby- und Kinderbereiche, Kreativ- und Ruhezonen, Bereiche für Sport, Wellness, Fitness und stille Fleckchen, an denen sonst kein Mensch ist, während woanders die Party tobt. Hier kann jeder sein Glück finden: solo, zu zweit, mit der Familie, in der Gruppe. Unter sich und alle zusammen. Urlaub unter Freunden.

Einige unserer persönlichen Reise-Empfehlungen für Ihren Aldiana – Club Urlaub

Aldiana Alcaidesa - Ein Fest der Farben

Aldiana Alcaidesa

Mit mehr als 320 Sonnentagen zählt die Costa del Sol zu den beliebtesten Urlaubszielen Spaniens. Der ideale Ort: Aldiana Alcaidesa.
Die großzügigen Zimmer und Suiten – alle mit Balkon – sind frisch renoviert, der Blick über das Meer reicht bis nach Gibraltar..

Informationen und Bildergalerie

Aldiana Alcaidesa
Aldiana Zypern Aus der Luft

Aldiana Zypern

Zypern gilt als die fruchtbarste unter den Inseln, berühmt für guten Wein und ein Leben in Glück und Fülle. Der ideale Platz für Aldiana Urlaub also. Der feine clubeigene Sandstrand fällt sanft ins Meer ab. Auch Familien mit Kindern und Babys können sich hier im Himmel fühlen.

Informationen und Bildergalerie

Aldiana Zypern