Neu im Team bei Fenners Reisen – Julia de Piro

Liebe Gäste und Freunde schöner Reisen,

an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen den neuesten Zuwachs im Team bei Fenners Reisen kurz vorstellen:

Julia de Piro

Julia ist zwar ein neues Gesicht bei uns, aber ein alter Hase, wenn es um die Touristikbranche geht.

Seit über 13 Jahren ist die reisebegeisterte Julia de Piro im Tourismus tätig. Sie hat für etablierte Reise-Unternehmen im Raum München und in der Schweiz gearbeitet und hat sich mit großer Begeisterung auf die Angebote der Luxushotellerie weltweit spezialisiert. Es ist ihr eine große Freude, individuelle Reisen für anspruchsvolle Kunden zusammenzustellen und sie kompetent und aufmerksam zu beraten.

Julia de Piro.

Ein weiteres ihrer Spezialgebiete liegt im Bereich Wellness und Spa. So war sie selbst bereits mehrfach in Südindien, um eine Ayurvedakur im bekannten Somatheeram Ayurvedic Health Resort zu erleben – und sie ist ganz begeistert, welchen Effekt dies jedes Mal auf ihr Wohlbefinden hat.  Ayurvedakur ist eine ganz besondere Form der Erholung, Genesung und nachhaltigen Urlaubs. Julia de Piro berät und arrangiert gerne Ihre Ayurveda-Reise nach Indien oder Sri Lanka oder in weitere Resorts, die sich dieser alten Lehre verschrieben haben.

Während eines mehrjährigen Abstechers in die Schweiz hat Julia bei einem Spezial-Reiseveranstalter für Skandinavien gearbeitet, so dass sie nun auch im nördlichen Europa über sehr gute Kenntnisse verfügt. Wer also z. B. mit einem Kreuzfahrtschiff oder mit einem der bekannten Postschiffe der Hurtigruten die Fjorde Norwegens bereisen möchten oder die Nordlichter im Norden des Landes bestaunen möchte ist bei Julia an der passenden Adresse. Kreuzfahrten weltweit – auch im Mittelmeer oder in der Karibik – gehören ebenfalls zu ihrem langjährigen Repertoire.

Die Mutter zweier Jungs kennt sich auch bestens mit Familienreisen auf höchstem Niveau aus und hat einige Erfahrungen und Ideen für Reisen mit Kindern, die sie gerne weitergibt. Insbesondere kennt sich Julia de Piro mit Club-Urlaub aus. Ob ROBINSON CLUB, Club Med oder Aldiana  – viele Clubanlagen kennt sie aus eigener Erfahrung.

Als Sprachtalent ist Julia der perfekte Ansprechpartner für alle Anfragen aus aller Herren Länder, sie korrespondiert gerne auf Englisch, Französisch oder auch Italienisch.

Ich freue mich sehr, Julia bei mir im Team willkommen zu heißen!

Aktuell sind wir übrigens beide zusammen auf der Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean unterwegs, um uns wieder die besten Hotels und Golfplätze anzusehen und über Neuigkeiten zu informieren. Bald werde ich hier berichten!

Mit sonnigen Grüßen aus Mauritius,

Katharina Fenners

Teilen Sie diesen Beitrag Ihren Freunden

Leave A Comment